Crossdogging - körperliche und geistige Auslastung für Deinen Hund


Crossdogging - Fördere und fordere Deinen Hund mit Teamarbeit
Jede Woche gibt es neue spannende Aufgaben, die es im Team zu lösen gilt.

  • 2 Termine
  • 6 Kundenmeinungen
  • teilen

Crossdogging - Fördere und fordere Deinen Hund mit Teamarbeit

Jede Woche gibt es neue spannende Aufgaben, die es im Team zu lösen gilt.

Hier bekommst Du körperliche und geistige Auslastung für Deinen Hund und hast zusammen mit ihm Spaß.

Dein Hund lernt ganz nebenbei, dass auch wenn andere Hunde anwesende sind, Du viel wichtiger und spannender bist!


Video Crossdogging

 

Du kennst uns noch nicht? Dann buche Dir völlig Risiko frei unseren Schnuppermonat!

Crossdogging montags

ab   19,- EUR*

Crossdogging donnerstags

ab   19,- EUR*

* inkl. MwSt.
Kein passender Kurs dabei oder Sie möchten über Änderungen informiert werden?
Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Sandra Beyer
    Inhaber

  • Nadine Dehning
    Trainerin

Kein passender Kurs für Sie dabei?
Füllen Sie hierzu einfach das unten stehende Formular aus und senden Sie es ab.
Sie werden umgehend benachrichtigt, sobald neue Kurse eingetragen wurden.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Wir sind seit einem dreiviertel Jahr in der Omegas Hundeschule und sehr glücklich! Die Trainerinnen, Sandra und Nadine, sind einfach toll! Das Training findet in kleinen Gruppen statt und auf jeden Hund (und jedes Frauchen) wird individuell eingegangen. Es macht sehr viel Spaß und bringt einem auch zu Hause im Alltag mit dem Hund weiter. Wir freuen uns schon auf das nächste Training!

Ob Workshops oder Kurse; Sandra und Nadine erklären alles ganz genau und gehen auf jeden Hund und Halter ein. Wertvolle Tipps erhält man reichlich. So lernt man seinen Hund richtig kennen. Ich kann Omegas Hundeschule zu 100% und mehr weiterempfehlen.

Seit Gründung des Clubs sind wir dabei. Dirch die vielfältigen Aufgaben haben wir viel gelernt und Spaß gehabt. Sandra hat uns sehr gefördert. Sie ist kompetent und vermittelt ihr Wissen mit Humor und Konsequenz. Cora liebt sie und tut fast alles, was sie verlangt. Dieses Vertrauen zeigt, daß sie einen besonderen Draht zum Hund hat und ihn fördern kann. Weiter so.

Die Omegas Hundeschule bei Sandra gefällt mir sehr gut. Aus unserem anfangs angsterfüllten Hund, der jeden Hund sofort in Grund und Boden bellen wollte, ist nun eine immer ausgeglichenere Hundedame geworden, die von Stunde zu Stunde auf spielerische und für uns Besitzer lustige und trainierende Art, den Hund zu verstehen, immer selbstsicherer wird und sich weiterentwickelt. Die zahlreichen Tipps, Erklärungen, Spiele, Übungen etc… bewirken Wunder und es macht jedes mal Spaß dem Hund ein Stück näher zu kommen.

Wir sind immer noch in der Hundeschule OMEGAS, weil wir ständig weiterlernen, uns super betreut und ernst genommen fühlen und auf unsere Bedürfnisse und Fragen interessiert und einfühlsam eingegangen wird.

Unsere Lotti Ist, seit dem wir zu OMEGAS Hundeschule gehen, sehr viel sicherer und aufgeschlossener geworden. Sandra Ist eine super Trainerin. Ich empfehle sie gern weiter

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können