Hunde lesen

Freut sich Dein Hund wirklich oder ist er total aufgeregt und hat Stress?
Hier lernst Du, wie bzw. woran Du bei Deinem Hund bestimmte Stimmungen erkennen und auch schon Verhalten besser voraussehen kannst. 
Wir besprechen die Körpersprache von Euren Hunden, was sie bedeutet und warum die Vorderkörpertiefstellung z. B. keine Spielaufforderung und Schwanzwedeln nicht mit Freude gleichgesetzt werden kann.
Es wird zum Thema "Spielen" ein extra Seminar in Kürze geben, da es hier neue wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, die für Euch und Euren Alltag sehr wichtig sind.
Das Seminar ist gerne mit, da jeder Hund seine eigene Körpersprache hat und wir uns dies dann anschauen können.
Wir besprechen, wo Aggressionsverhalten beginnt, wie Dein Hund dieses zeigt und wie Du Beschwichtigungssignale erkennst.
Kurz, nach diesem Seminar wirst Du Deinen Hund noch besser verstehen und Eure Bindung wird dadurch noch besser.


Buche Dir Deinen Platz hier