Leinenrambo


Leinenrambo - Leinenführigkeit Ist Keine Hexerei – Intensivkurs über 8 Wochen mit Zertifikat

  • 2 Termine
  • 1 Kundenmeinung
  • teilen

Leinenführigkeit Ist Keine Hexerei – Intensivkurs über 8 Wochen mit Zertifikat

jede Stunde Praxis mit Hund inkl. Theorie – maximal 4 Teams

…… auch Dein Hund kann an lockerer Leine laufen, Erlebe es auch bei DEINEM HUND!

Wir legen hier die Basis für ein entspanntes Gassigehen, damit Eure Hunde gerne und locker an der Leine bei Euch laufen

 

 

Leinenrambo dienstags 08.01.19 - 26.02.19

149,- EUR
8  Tage

Leinenrambo freitags 11.01.19 - 01.03.19

149,- EUR
8  Tage

Kein passender Termin dabei oder Sie möchten über Änderungen informiert werden ?
Aktuell kein Downloads verfügbar...

Kein passender Termin für Sie dabei?
Füllen Sie hierzu einfach das unten stehende Formular aus und senden Sie es ab.
Sie erfahren als erstes, sobald neue Termine eingetragen wurden.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

In diesem Kurs haben wir zuerst einmal die Grundlagen für einen Spaziergang ohne Ziehen und Zerren ausführlich von Sandra und Nadine erklärt bekommen und dann geübt.( Deckentraining, Blickkontakttraining, Türtraining) Was wir sehr gut fanden, es gab für jede Übung einen "Handzettel" mit nach Hause, sodass man die Übungen zu Hause auch korrekt durchführen konnte. Zum anderen haben wir an verschiedenen Orten trainiert, z.B. am Bahnhof, in der Bank. Es gab immer einfache Tipps und Tricks von den Trainerinnen, speziell für die Bedürfnisse des jeweiligen Hundes/Frauchens o. Herrchens. Es wurde immer in Ruhe und ohne Zwang und Druck für den Hund trainiert.
Sandra´s manchmal "hündische" Sichtweise, hat uns geholfen, die Bedürfnisse unseres Hundes zu Erkennen und denen auch gerecht zu werden.
Wir haben in kurzer Zeit- für uns- große Fortschritte gemacht. Und das Training hat richtig Spaß gemacht, es wurde neben dem Training auch viel gelacht !!

Sie müssen sich Anmelden um Ihre Meinung hinterlassen zu können