OMEGAS® Beschäftigung

OMEGAS® Spürnasen


Nasenarbeit bei den Spürnasen - für Deinen Hund die schönste Sache der Welt

  • 3 Termine
  • 3 Kundenmeinungen
  • teilen

Dein Hund lernt hier Gerüche, die Du ihm vorher zeigst, zu suchen und anzuzeigen! Du wirst staunen, was DEIN Hund alles kann.

Angefangen von Essbarem bis hin zu Schrauben und anderen Dingen.

Die artgerechteste Auslastung geistig und körperlich für deinen Hund


Du kennst uns noch nicht? Dann buche Dir völlig Risiko frei unseren Schnuppermonat!


Spürnasen freitags 11:30

ab   39,- EUR

Spürnasen mittwochs 19 Uhr

ab   39,- EUR

Spürnasen freitags 10:30

ab   39,- EUR

Kein passender Kurs dabei oder Sie möchten über Änderungen informiert werden ?
Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Nadine Dehning
    Trainerin

Kein passender Kurs für Sie dabei?
Füllen Sie hierzu einfach das unten stehende Formular aus und senden Sie es ab.
Sie erfahren als erstes, sobald neue Kurse eingetragen wurden.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Wir sind bis jetzt nur ein paar mal da gewesen, weil Spürnasen nur unsere Alternative zu Omegas Fit ist, aber es hat uns jedes mal Spaß gemacht .. Nadine hat uns bei der ersten Stunde aus der normalen Gruppe etwas isoliert, damit Gin erstmal mit einer einfachen Übung lernen konnte was wir überhaupt von ihr möchten :)
Sie hat sich immer wieder Zeit genommen, mir in ruhe zu erklären und zu zeigen was ich machen muss um mit Gin an Ziel zu kommen. Jede Stunde ist etwas anders aufgebaut, es wird also für Mensch und Hund nie langweilig. Wir kommen gerne wieder !

Dieses Training ist für Hunde etwas Besonderes und ein Muss für solche, die gern Nasenarbeit machen. Sandra und Nadine führen sie gezielt an die Arbeit. Ob Metalle, Duftstoffe, Gewürze, Teesorten, Eier oder Geld, all das wird erschnüffelt. Sie werden richtige Profis, die im Alltag eingesetzt werden können.

Nadine macht das Spürnasen Training klasse! Unser kleine Mann hat jedes mal Spaß! Und auch wenn er mal nicht so lustvoll ist schafft es Nadine ihn zu motivieren. Das Training ist immer auf unseren kleinen je nach Gefühls Lage abgestimmt !

Sie müssen sich Anmelden um Ihre Meinung hinterlassen zu können

""