ORGANETIK


Im Laufe der letzten Jahre habe ich immer wieder bemerkt, dass die Menschen mit Ihren Hunden im wahrsten Sinne des Wortes blockiert sind.

Daher habe ich die Ausbildung zum Organetiker für Menschen gewählt, um auch hier effektiv und Ursachen bezogen unterstützen zu können.


Die ORGANETIK ist ein Bioresonanzverfahren, mit dessen Hilfe Energieblockaden gefunden und gelöst werden können.

Was wird bei einer ORGANETIK-Anwendung gemacht?

Bei einem energetischen Grund-Check analysieren wir die Energie in Körper-, Geist- und Seelenebene. 

Auf der Körperebene wird u. a. der Energiezustand der Organe, Drüsen, Nervensysteme und Wirbelsäule überprüft und mit Hilfe der ORGANETIK optimiert.


Was ist der Vorteil der ORGANETIK?

Mit der ORGANETIK können auf sanfte Art und Weise energetische Belastungen behoben werden. 

 Der Energiefluss im Körper verbessert sich, was eine wichtige Voraussetzung für ein ausgeglichenes Leben ist. 

ORGANETIK-Anwendungen haben keine unerwünschten Nebenwirkungen und werden als sehr angenehm empfunden.

Du möchtest Dir selbst was Gutes tun? Ruf unverbindlich an unter: 0177-1752353