Realschule - Junghunde - Benimm Dich Kurs

""

Realschule -Jundhunde - Benimm Dich Kurs - für alle Altersklassen geeignet


Mit uns sicher durch die wilde Zeit oder was Dein Hund alles in diesem Kurs lernt - 1. Einhalten von “Kommandos” - 2. Impulskontrolle - 3. Leinenführigkeit - 4. Bindung/Vertrauen

  • 3 Termine
  • 3 Kundenmeinungen
  • teilen

4 Monaten machen wir mit Dir zusammen aus Deinem "Pubertier" einen alltagstauglichen Hund.

Mit uns kommst Du sicher durch die wilde Zeit (Pubertät). Wir stehen Dir mit Rat und Tat auch außerhalb der Unterrichtsstunden zur Seite in dieser nicht ganz einfachen Zeit mit Deinem Hund. Nicht umsonst werden in diesem Alter die meisten Hunde abgegeben. 

So kommst Du mit uns sicher durch diese schwierige Phase. 

Inhalte dieses Kurses, damit Du einen alltagstauglichen und entspannten, berechenbaren Hund bekommst. Ideal auch für die Vorbereitung zur Sachkundeprüfung.

Einhalten von Kommandos

Impulskontrolle 

Leinenführung 

Bindung/Vertrauen

Einstieg alle 4 Woche möglich, sofern ein Platz frei ist

Voraussetzung zur Teilnahme:

Erfolgreich absolvierte Grundschule, Beschäftigungskurs bei uns oder Hausbesuch (Privatstunde) Mindestalter: 5 Monate Maximal 4 Teams pro Kurs In 4 Monaten (4x4 Unterrichtseinheiten) sicher durch die wilde Zeit! Das sagen unsere Teilnehmer: "Ich bin mit meinem Hund viel mehr zusammen gewachsen und verstehe ihn viel besser" "Ich habe noch mehr Klarheit über meinen Hund uns seine Bedürfnisse bekommen. Viel neues über mich und meinen Hund gelernt und kann das im Alltag super anwenden." "Jetzt achte ich darauf, was mein Hund wirklich mag und was nicht und kann ihm dadurch noch mehr Sicherheit geben. Wir können wieder entspannt Gassi gehen und ich vertraue meinem Hund wieder."

Samstags 12:30 Realschule - Benimm Dich Kurs - für alle Altersklassen geeignet (

ab   79,- EUR

  • OMEGAS Hundeschule
  • Samstags 12:30 Realschule - Benimm Dich Kurs - für alle Altersklassen geeignet (
  • Sa.
  • 12:30 Uhr - 13:15 Uhr
  • Termindetails anzeigen

freitags 18:45 Realschule - Benimm Dich Kurs - für alle Altersklassen geeignet

ab   0,- EUR

  • OMEGAS Hundeschule
  • freitags 18:45 Realschule - Benimm Dich Kurs - für alle Altersklassen geeignet
  • Fr.
  • 18:45 Uhr - 19:30 Uhr
  • Termindetails anzeigen

Dienstags Realschule - Benimm Dich Kurs

ab   79,- EUR

Kein passender Kurs dabei oder Sie möchten über Änderungen informiert werden?
Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Sandra Mücke
    Inhaber

  • Nadine Dehning
    Trainerin

Kein passender Kurs für Sie dabei?
Füllen Sie hierzu einfach das unten stehende Formular aus und senden Sie es ab.
Sie erfahren als erstes, sobald neue Kurse eingetragen wurden.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Eine klasse hundetrainerin, die Hoffnung gibt und jeden Hund individuell betrachtet. Auch körperliche Schwächen des hundehalters werden berücksichtigt. Das Verhalten unseres Hundes hat sich nach nur wenigen trainingsstunden deutlich verbessert.

Wir sind sehr froh, nach 2 jähriger vergeblicher Suche endlich bei Sandras OMEGAS Hunden gelandet zu sein. Wir haben in den letzten Wochen so viel dazu gelernt – über unseren Hund und uns selbst! Beide Seiten werden nach und nach gelassener und lernen einfach mal „durchzuatmen“ Die Stimmung in den Stunden ist immer ruhig, gelassen, humorvoll und verständnisvoll! Auch das Lernen in kleinen Gruppen ist sehr angenehm und schon fast familiär.Wir können Sandra sehr weiterempfehlen und sagen auch an dieser Stelle einen Riesendank und freuen uns auf viele weitere lehrreiche Trainingseinheiten!

Sandra und ihr Team vom Omega sind Spitze und sehr Kompetent !!Nicht nur die Hunde lernen, sondern vor allem auch Frauchen und Herrchen. Endlich fühlt man sich verstanden und angekommen.  Toll, macht weiter so!!!!!

Sie müssen sich Anmelden um Ihre Meinung hinterlassen zu können

"