Dein Weg zu einem ruhigen und entspannten Hund im Alltag mit Leichtigkeit und Freude.
Dein Ziel: Entspannt und gelassen mit Deinem Hund im Alltag unterwegs sein können
Das zeigen wir Dir mit unserem ganzheitliches Erziehungskonzept und der 
Logik Deines Hundes, weil er diese versteht und sich dadurch nachhaltige 
Verhaltensänderungen zeigen können.

Ab sofort bieten wir das "Rundumsorglos-Erziehungs-Paket" für die Erziehung Deines Welpen an.


Lege jetzt die beste Basis für einen entspannten alltagstauglichen Hund, denn die Welpen- und Junghundezeit ist die Wichtigste im Leben Deines Hundes, da er drauf basierend das Verhalten im Erwachsenenalter (welches die längste Zeit seines Lebens ist) im Alltag zeigt.


Mit dem Welpenstart Rundumsorglos-Erziehungs-Paket bieten wir Dir alles, was Du für einen erfolgreichen Start mit Deinem neuen Welpen benötigst. 

Unser umfangreiches Paket enthält eine detaillierte Anleitung für die richtige Erziehung, Tipps zur Stubenreinheit und vieles mehr.
Mit unserer bewährten Methode kannst Du sicher sein, dass Dein Welpe schnell und einfach lernt, sich an Regeln zu halten und ein liebenswerter Begleiter zu werden. 

Investiere in die Zukunft Deines Welpen und bestelle noch heute das Welpenstart-Rundumsorglos-Erziehungs-Paket. (Mini oder Maxi)
Wir begleiten Dich und Deinen Welpen vorerst nur für 3 Monate.
Wenn Du danach unsere Unterstützung weiter möchtest, um auch durch die Pubertät und alle anderen Lebensphasen Deines Hundes zu kommen, melde Dich bei uns via Whatsapp.


Du bekommst jeden Monat im Erziehungspaket Mini:
  • 1 Einzelstunde pro Monat á 45 Minuten 
  • 24/7 Support via Whatsapp bei Fragen und Sorgen
  • 2 Gruppenstunden á 45 Min. pro Monat 
  • wöchentliche Beschäftigungstipps die sinnvoll für die Erziehung sind
  • wichtige Informationen zu aktuellen Themen (Giftpflanzen, Hitzschlag, Weihnachts-/Silvesterstress u.v.m.)
Sollte Dein Hund schon älter sein, buche Dir auf der Startseite Dein Potentialgespräch, damit wir schauen können, ob und was wir für Euch tun können.