Dein Weg zu einem ruhigen und entspannten Hund im Alltag mit Leichtigkeit und Freude.
Dein Ziel: Entspannt und gelassen mit Deinem Hund im Alltag unterwegs sein können
Das zeigen wir Dir mit unserem ganzheitliches Erziehungskonzept und der 
Logik Deines Hundes, weil er diese versteht und sich dadurch nachhaltige 
Verhaltensänderungen zeigen können.

OMEGAS®   Deine Hunde-(lebens)schule  

(Indoor- und Outdoorbereich)

Willst Du Deinen Hund auch später überall mit hinnehmen können?

Wir haben uns  auf Alltagstauglichkeit und Leinenführigkeit spezialisiert! 

Unser Erziehungsfahrplan  ....

oder wenn Du möchtest, dass Dein Hund das später alles kann:

  • Ansprache – Reaktion auf seinen Namen
  • Aufmerksamkeit, Geduld, Konzentration
  • Auf dem zugewiesenen Platz bleiben 
  • Zu Hause Allein bleiben 
  • Ruhig warten können, auch wenn mal eine Katze vorbeirennt
  • Kommandos einhalten, egal was kommt
  • Hundebegegnungen entspannt meistern
  • freiwillig an der lockeren Leine folgen u.v.m.

Wir zeigen Dir nicht nur, was Du mit Deinem Hund machen kannst, sondern auch WARUM!

  • Wenn Du Deinen Hund lesen lernen und ihm gegenüber wirklich fair sein möchtest, ihn endlich verstehen willst, dann komm zu uns!

Wir erklären Dir, was Dir die Körpersprache Deines Hundes wirklich aussagt!

  • Wenn Du möchtest, dass Dein Hund sich bei Problemen an Dich wendet, statt alleine zu eskalieren, dann komm zu uns!

Wir zeigen und erklären Dir, was Du tun solltest, damit Dein Hund Dir sein Leben anvertraut!

Weil Du als Hundebesitzer "der Weg zum Ziel" für Deinen Hund und nicht die Strafe bist!  

Du kennst uns noch nicht? Dann ruf uns unverbindlich an oder mach gleich einen Termin zum Kennenlernen (kostenfreies Telefonat ) mit uns aus. 0177-1752353

Wir arbeiten OHNE:

  • Leinenruck
  • Nackenschütteln
  • Alphawurf
  • Wasserflaschen
  • Wurfdisk
  • ins Fell packen
  • anschreien, denn wir sind nicht das Hindernis, sondern der Weg zum Ziel für Eure Hunde           

Stattdessen MIT der Eigenmotivation und den Trieben Deines Hundes und am Anfang auch mit Futterbestätigung, die aber schnell wieder abgebaut wird!

Deinen Hund zu erziehen, damit er alltagstauglich ist bedeutet, dass Du  eine stabile Bindung aufbaust, die auf Vertrauen, Verbindlichkeit, Verlässlichkeit und Führung basiert. 

Wie das geht und welche Dinge Du dazu manchmal nur ändern brauchst, zeigen wir Dir!


Nicole

  • Trainingsassistenz Gruppenstunden, spezialisiert auf Welpen, Junghunde, unsichere, ängstliche Hunde


Zurück