Leinenrambo - Endlich entspannt unterwegs

Leinenrambo - endlich entspannt unterwegs


Jetzt ist die beste Zeit um das Thema endlich anzugehen. Wenn Du schon alles ausprobiert hast und nichts funktioniert hat, bist Du bei uns genau richtig.

  • 1 Termin
  • 4 Kundenmeinungen
  • teilen

Jetzt ist die beste Zeit um das Thema endlich anzugehen.


Wenn Du schon alles ausprobiert hast und nichts funktioniert hat, bist Du bei uns genau richtig. Leinenführigkeit Ist Keine Hexerei

- jede Stunde Praxis mit Deinem Hund inkl. Theorie + Handouts - maximal 4 Teams  

Du lernst die Regeln, damit aus einem überfordertem, Reiz überflutetem und aufgeregtem Hund ein Hund wird, der sich: - auf Dich konzentriert - seine Umwelt wahrnimmt - lernt dass er sich auf Dich verlassen kann - endlich auch draußen entspannt ist …… auch Dein Hund kann an lockerer Leine laufen, Erlebe es auch bei DEINEM HUND! Wir legen hier die Basis für ein entspanntes Gassigehen, damit Eure Hunde gerne und locker an der Leine bei Euch laufen

Leinenrambo - 4 Stunden Basics

ab   79,- EUR*

* inkl. MwSt.
Kein passender Kurs dabei oder Sie möchten über Änderungen informiert werden?
Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Sandra Beyer
    Inhaber

Kein passender Kurs für Sie dabei?
Füllen Sie hierzu einfach das unten stehende Formular aus und senden Sie es ab.
Sie erfahren als erstes, sobald neue Kurse eingetragen wurden.


Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom,das mag auch für die Hundeerziehung gelten.Unser Weg führte uns zu Omegas Hunden,zu Sandra,ein sehr guter Weg.Diese Schule paßt genau zu unserer Einstellung über den Umgang mit dem Hund.Die Anleitungen sind klar verständlich und auch der Humor kommt nicht zu kurz.Hund und Halter werden gestärkt,kurz gesagt man versteht viele Dinge einfach besser.Unsere drei Hunde und wir sind sehr zufrieden und können Sandra absolut weiter empfehlen.L.G. Karin

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit Sandra und Nadine in der Hundeschule Omegas !!!

Seit wir im Leinenrambo waren ist Gassi gehen für uns viel entspannter! Unser Hund beißt nicht mehr in die Leine und auch wie sind viel ruhiger und entspannter! Wir sind einfach nur überglücklich!

In diesem Kurs haben wir zuerst einmal die Grundlagen für einen Spaziergang ohne Ziehen und Zerren ausführlich von Sandra und Nadine erklärt bekommen und dann geübt.( Deckentraining, Blickkontakttraining, Türtraining) Was wir sehr gut fanden, es gab für jede Übung einen "Handzettel" mit nach Hause, sodass man die Übungen zu Hause auch korrekt durchführen konnte. Zum anderen haben wir an verschiedenen Orten trainiert, z.B. am Bahnhof, in der Bank. Es gab immer einfache Tipps und Tricks von den Trainerinnen, speziell für die Bedürfnisse des jeweiligen Hundes/Frauchens o. Herrchens. Es wurde immer in Ruhe und ohne Zwang und Druck für den Hund trainiert. Sandra´s manchmal "hündische" Sichtweise, hat uns geholfen, die Bedürfnisse unseres Hundes zu Erkennen und denen auch gerecht zu werden. Wir haben in kurzer Zeit- für uns- große Fortschritte gemacht. Und das Training hat richtig Spaß gemacht, es wurde neben dem Training auch viel gelacht !!

Sie müssen sich Anmelden um Ihre Meinung hinterlassen zu können

Hol Dir Dein Gesamtpaket für die nächsten 4 Monate  

  • Hausbesuch und Gruppenstunden
  • Jede Stunde Praxis mit Deinem Hund inkl. Theorie
  • Maximal 5 Teams in den Gruppenstunden
  • es gehen Dir keine Stunden verloren während der Laufzeit

Du lernst die Regeln, damit aus einem überfordertem, Reiz überflutetem und aufgeregtem Hund ein Hund wird, der sich:

  • auf Dich konzentriert
  • seine Umwelt wahrnimmt
  • lernt dass er sich auf Dich verlassen kann
  • endlich auch draußen entspannt ist…… 

Auch Dein Hund kann an lockerer Leine laufen, Erlebe es auch bei DEINEM HUND!

Wir legen hier die Basis für ein entspanntes Gassigehen, damit Eure Hunde gerne und locker an der Leine bei Euch laufen 

Damit Dein Leben mit Deinem Hund wieder Freude bringt!


Telefon: 05199-5649018  

Mobil: 0177-175 23 53

  


"

""""